Warmluft Kachelofen

... gibt schon kurze Zeit nach dem Anheizen spürbar Warmluft an den Raum ab. Durch bodennahe Öffnungen gelangt die dort gesammelte kühlere Luft in den Ofen. Durch den metalischen Heizeinsatz und den Nachheizkasten wird die Luft erwärmt, steigt dadurch auf, erwärmt sich weiter und tritt schließlich durch die oberen Öffnungen wieder aus.

Durch die Zirkulation wird so andauernde Wärmeenergie an die Raumluft abgegeben. Der Warmluftofen wird sehr schnell warm, verfügt aber nur über begrenzte Speichermöglichkeiten der Wärme.

Beispiele

Hier sehen Sie einige Warmluft Kachelöfen Kundenaufträge

Wir sorgen für ein warmes und angenehmes Zuhause

Fragen Sie noch heute unverbindlich bei uns an um einen persönlichen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Ofenbau Bilgi • Kontakt / Impressum - Datenschutz